Über mich

ÜBER MICH:

Ich bin Elias Feldner – 24 Jahre alt.

Musik BEGEISTERT mich bereits seit der Kindheit zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Ich habe immer schon sehr viel Musik gemacht und aufgenommen. Mittlerweile betreibe ich mein eigenes kleines Studio: e95 in Lienz.
Meine Ausbildung zum Tontechniker (Audio Engineer) beim Hofa Institut habe ich zwar noch nicht abgeschlossen, aber schon genug Erfahrungen gesammelt, um deine/eure Musik für andere hörbar zu machen. Vom Demotape bis hin zur fertigen CD im Cover deiner Wahl.

Ich habe natürlich meinen eigenen Geschmack – wie du – ich gehe aber gern auch auf andere Wünsche ein. Und ich gebe immer mein Bestes, um dich mit Tatkraft zu unterstützen.

Du kannst meine Kreativität auch für deine eigene Musik  nutzen. Als Gitarrist, Bassist oder Schlagzeuger helfe ich dir auch gerne deine Songs instrumental aufzuwerten.

Ich bin aktiv als Musiker (Gitarrist) bei The Lying Facts, habe bei Kuchlrock Schlagzeug gespielt und spiele auch in vielen einzelnen Sessions.

Einfach mal auf dieser Seite reinhören.